Der Weg zum grossen Tag

Das Kennenlerngespräch

Beim Kennenlerngespräch geht es vor allem darum, herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wir machen das ganz unkompliziert, in eurem Lieblingsrestaurant/Bar, bei einem Spaziergang oder wenn ihr das wünscht auch via Zoom oder Facetime. Wichtig ist, dass ihr ein Gefühl dafür bekommt, ob ich die richtige Person für eure freie Trauung bin.

Zusage und Fragebogen

Nach dem Kennenlerngespräch und einer positiven Zusage schicke ich euch einen Fragebogen, der mir hilft, mich optimal auf unser Planungsgespräch vorzubereiten.

Planungsgespräch
(1 bis 2 Monate vor der Trauung)

Das wichtigste Gespräch im Vorfeld der Hochzeit ist das Planungsgespräch. Dort diskutieren wir sämtliche Details zum zeitlichen Ablauf, Inhalt, Musik und Umfang der Trauung. Das Planungsgespräch gibt mir natürlich auch immer zusätzliche Inspiration für das Schreiben eurer Traurede.

Der Tag der Hochzeit

An eurem grossen Tag sollt ihr jeden Moment geniessen und euch einfach nur zurücklehnen können.

Feedback und Rückblick

Rund einen Monat nach der Hochzeit blicken wir gemeinsam nochmals auf eure Zeremonie zurück. Was hat euch besonders gefallen, was könnte ich noch besser machen? Euer Feedback ist für mich sehr wertvoll für meine künftigen Trauungen.