Rezensionen

Das schönste Geschenk für mich sind positive Feedbacks nach euren Trauungen. Ich bin sehr dankbar, dass einige Hochzeitspaare die Erinnerung an ihre freie Trauung hier teilen…

Daniela & Mario

„Wir hatten eine wunderschöne Trauung mit einer tollen, natürlichen Traurednerin. Herzlichen Dank nochmals liebe Melanie“

Fotos: weddingsbyjane (www.storiesbyjane.ch)

Jessica & Dominik

„Danke für alles Melanie! Wir haben uns von Anfang an sehr sehr wohl bei dir gefühlt und haben mit dir die absolut beste Entscheidung getroffen. Du hast unseren grossen Tag mit deiner herzlichen und liebevollen Art noch schöner gemacht und mit deiner wundervollen Trauung nicht nur uns zu Tränen gerührt. Danke, dass du ein wichtiger Teil an unserer Hochzeit warst und in unseren Erinnerungen bleiben wirst!

Fotos: Sina und Erick (www.sinaunderick.ch)

Nadine & Philipp

„Was für eine Traumhochzeit und du hast sie unvergesslich gemacht mit deinem tollen Charme und deiner Herzlichkeit. Wir danken dir aus tiefstem Herzen. Die Trauung war so schön, kaum in Worte zu fassen.“

Fotos: Letizia Haessig (www.lety.ch)

Sabrina & Remo

„Es war von A bis Z einfach perfekt. Beim 1. Treffen wussten wir nach fünf Minuten, dass Melanie die richtige Person für unsere Trauung ist. Melanie plante basierend auf unserer Liebesgeschichte eine sehr persönliche Zeremonie und liess keine Wünsche offen. Auch während der Trauung überzeugte sie mit ihrer herzlichen Art. Wir können Melanie wärmstens weiter empfehlen.“

Foto: Lukas Hausmann