Partner & Kontakte

Eine unvergessliche Hochzeit entsteht, wenn alle Puzzleteile perfekt aufeinander abgestimmt sind. Folgende Partner und Dienstleister kann ich euch sehr empfehlen, wenn euer „Hochzeits-Team“ noch nicht ganz komplett ist.

Bloomful – Désirée Niederberger

Floristin und Sängerin

Désirée hat definitiv viele Talente. Sie ist nicht nur eine passionierte Floristin, die schon viele Hochzeitspaare mit ihrer Kreativität begeistert hat, sondern auch eine wundervolle Sängerin, die man für Hochzeiten oder Taufen buchen kann.

Vocabular

A Cappella Band

Mit der A Cappella Band „Vocabular“ werden sich die Hochzeitsgäste während der Zeremonie kaum auf ihren Stühlen halten können. Doch auch bei den sanfteren, langsameren Liedern treffen die sechs Jungs aus Luzern garantiert jeden Ton – damit kein Auge trocken bleibt ;-).

Apéroteam – Ruth Miotti

Catering

Einzigartig, stilvoll, exquisit, frisch und raffiniert – das Catering-Team von Ruth Miotti stellt mit grosser Sorgfalt und Liebe zum Detail exklusive Häppchen für Apéros her.
So wird jedes Hochzeitsapéro zum Gourmet-Moment.

Tobias Beeler

Tobi hat die grosse Gabe, mit seiner Kamera nicht nur eine Bilderszene sondern Emotionen, Blicke und Reaktionen in ihrer ganzen Tiefe einzufangen. Das Resultat sind Hochzeitsfotos, welche die schönsten Momente so echt wie einen Film festhalten.